Lustige Gedichte zum Geburtstag

Wer eine tolle Geburtstagseinladung schreiben will oder einem Geburstagskinde etwas tolles schenken möchte, der kann lustige Gedichte zum Geburtstag verschenken. Darüber freut sich eigentlich jeder und so zauberst du dem Geburtstagskind ein Lachen ins Gesicht.
Darüber freut sich eigentlich jeder. Gerade Menschen, die dafür bekannt sind, dass sie gerne einmal lachen und das vielleicht sogar über sich, sind von einem solchen Geschenk sicher begeistert.

Einige lustige Gedichte zum Geburtstag:

Zum Geburtstag ein kleines Gedicht:
Du wirst heuer 50, - ich noch nicht!

Lieber 40 und würzig
als 20 und ranzig!

Zum Geburtstag Großartiges wünschen liegt mir nicht;
- ich bleib dir auch im nächsten Jahr treu und vergiss dich nicht.

Zu Deinem Geburtstag wollte ich Dir etwas schenken, dass Du wirklich brauchst, aber wie verpackt man einen 25-Stunden-Tag? Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Beinahe hätte ich's verpasst,
dass Du ja heut Geburtstag hast.
Zum Glück ist's mir noch eingefallen,
die besten Wünsche von uns allen.


Lustige Gedichte zum Geburtstag


Solltest du selbst noch wirklich witzige Sprüche haben, so schicke sie uns bitte zu. Gerne veröffentlichen wir sie dann hier auf dieser Seite und lassen so alle Besucher daran teilhaben. Jetzt schon einmal vielen Dank für deine Mühe!